Mo.-Fr.: 07:30-12:00/13:00-17:30 0981 466377-0

 

Über uns

JAHRZEHNTE ERFAHRUNG AUS DER PRAXIS FÜR DAS HANDWERK

Jahrzehnte Erfahrung im Handwerk: Holzbau, Metallbau, Schreinerei, Elektro und Sanitärbereich in Industrie, Gemeinden und Bauhöfen. Seit über weit über 30 Jahren beliefern wir unsere Kunden mit Qualitätsprodukten, die wir von ausgewählten Lieferanten beziehen.

Unser Anspruch ist es bedarfsgerechte Beratung und Lieferung von wertigen Produkten und einen Mehrwert in Sachen Service, wie z. B. statische Vorbemessungen (Schallberatung) von Schrauben, Dübeln, Winkeln, Nägeln und Verbindungsmitteln und Befestigungsmitteln zu liefern.

UNSER TEAM

BERND WÜSTNER
Gesellschafter | Außendienst

0170 7855432

0981 466377-0
JOCHEN LANGOHR-SOLDNER
Gesellschafter | Innendienst
0981 466377-0
MATTHIAS WALD
Innendienst
0981 466377-0
ALBERT SCHMIDT
Aussendienst

0151 70017814

0981 466377-0
CHRISTIAN PABLER
Innendienst
0981 466377-0

UNSERE PHILOSOPHIE

WIR SIND NÄHER AM HANDWERK

Aus der Praxis, für die Praxis. Wir erleben Handwerk tagtäglich in all seinen Facetten. Von Holzbau bis Schlosser, vom Einzelkämpfer bis zum Bauunternehmen. Die Menschen, die Arbeitsweise, kleine und große Probleme. Hängen bleibt vor allem eins: Lösungen. 

WIR ZEIGEN EINSATZ

Bei uns fängt Service da an, wo dem Kunde der Schuh drückt. Bei der Beratung für die Auswahl der richtigen Werkzeuge und Geräte angefangen, geben wir darüber hinaus jederzeit gerne Einblick in sämtliche Tipps, Tricks und Know-How aus der Branche.

WIR SIND FAIRER PARTNER

Die Frage nach Preis ist Leistung! Für uns gibt es selten ein "ob", sondern nur ein "wie". Express-Lieferungen, Rabatte für loyale Kunden und die generelle Bereitschaft mehr zu leisten als auf der Rechnung steht, ist für uns mittlerweile selbstverständlich geworden.

WIR STEHEN HINTER EUCH

Kunden und Geschäftspartner sind unsere Existenz. Wir verstehen euch, sind mit euch Per-Du und stehen mit euch auf der Baustelle. Wir helfen wo wir helfen können, unkompliziert und auf Augenhöhe. Näher am Handwerk heißt für uns auch näher am Menschen.

Packen wir's an!

Am Besten wir lernen uns einfach mal kennen. Kommt zu uns in den Laden, oder vereinbart einen Termin und wir kommen zu euch. Sollen wir gleich was mitbringen?

Copyright © Meier Handwerkerbedarf